Werbung - TV-Spots

Visa

Kreditkarten-Werbung

» Visa - Und das Leben läuft leichter «
In diesem rasanten Werbespot sieht man einen nackten Mann, der nur noch Socken und Schuhe an hat und eine Kreditkarte in der Hand hält, einen endlos scheinenden Highway entlanglaufen. Unterwegs kauft er eine einfache Hose und ein Motorrad. In der Stadt angekommen, führt ihn sein Weg - immer noch laufend - noch zu einem Herrenausstatter, Friseur und Juwelier. Weiter geht es dann in eine Kirche ... wo seine Braut schon auf ihn wartet, vorbei an seinen (grinsenden) Freunden, welche ihm offenbar einen „bösen Streich” auf seiner Junggesellenabschiedsparty gespielt haben.

»FKK« - „etwas anders herum”. Kurz und treffend wird hier eine kleine Geschichte erzählt, die sich dem Zuschauer erst gegen Ende des Spots erschliesst.

Mehr als eine Kreditkarte braucht man eigentlich nicht !

  zurück