Poster
Naked Roller-Coaster

Nackt Achterbahn fahren, einen Weltrekord aufstellen, Spaß haben ... und noch etwas für einen guten Zweck tun.

Der Guinness World Record wurde im Jahr 2010 aufgestellt. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen nahmen insgeamt 102 Frauen und Männer an dieser Weltrekord-Fahrt, nackt Achterbahn zu fahren, teil. Bei diesem Weltrekord wurden noch 20.000 £ für das Southend-Hospital gesammelt.
Die Achterbahn mit dem Namen „The Green Scream” befindet sich im Adventure Island, einem großen Vergnügungspark in der Grafschaft Essex, nordöstlich von London.

Am 25. Oktober 2015 sollte der vor fünf Jahren aufgestellte Weltrekord gebrochen werden, mit mindestens 122 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Jedoch war das Wetter schlecht und nur 57 Leute kamen, um mitzumachen. Trotzdem konnte die Spende um 10.000 £ erhöht werden. Das Geld ging ebenfalls an das Southend-Hospital zur Finanzierung der neuen Schlüsselloch-Chirurgie.
Auch wenn das Wetter an diesem Tag schlecht war, es hatten alle ihren Spaß ... da kann es noch so viel regnen.
Roller-Coaster
© cc - privat
Achterbahn
© cc - privat
zurück