Bötzsee  -  17. Juni 2017

Am Samstag den 17.06.2017 wanderten wir um den Bötzsee bei Strausberg im Märkisch-Oderland. Naja, nicht ganz um den Bötzsee, aber fast! Nachdem der Himmel anfangs noch sehr bewölkt war und demnach der Waldweg dunkel, klarte es nach und nach auf.

Die Sonne brach durch die Wolken und bescherte uns bestes Badewetter. Nicht nur einmal konnte jeder ins Wasser hüpfen. Eine selbstgebaute Tarzanschaukel lies uns rekordverdächtige Sprünge machen. Vorbeiziehende Radler und Wanderer störten sich nicht an uns, denn Nacktbaden ist hier am Bötzsee nichts außergewöhnliches.

Nachmittags wurde es windiger und wir kehrten zurück zum BjN-Mobil. Ein schöner Ausflug in die Natur Brandenburgs liegt hinter uns, mit einer sehr lustigen Seewegwanderung.

Bericht und Fotos:
© BjN e.V.

zurück