Ostsee → Ahrenshoop


Strand von Ahrenshoop

Ahrenshoop

Neben Prerow, sollte ein FKK-Anhänger auch das Ostseebad Ahrenshoop kennen. Hier war und ist FKK von vielen eine Lebenseinstellung !
In früheren Zeiten entstand hier eine Künstlerkolonie, welche eigentlich den „Freigeist” mitbrachte. Heute sind in Ahrenshoop, mit seinen herrlichen Sandstränden, mehr „gemischte” Besucher am Strand. Nachdem das alte Kurhaus abgerissen und ein neues Bauwerk dort entstand, kommen auch sehr zahlungskräftige Besucher.
Na, es sollte sich jeder selber ein Bild vom heutigen Ahrenshoop machen, uns gefiel es besser als dort noch FKK- und Textilstrand getrennt war.
← Beim Schwimm-
     unterricht mit Mutti




„Mutti, jetzt möchte
ich aber mal auf die
Matratze !!”   →

Früh übt sich,
was ein
„Schluckspecht”
werden will... →

„Jetzt stehe auf, du bist
ja ganz voll Sand !!!”

„Guck mal, schon wieder
     einer mit Badehose !!??”





„...na, dann zeige ich mich
halt nur von hinten !!!”
Ahrenshoop  
Text und Bilder © B. M.

zurück