FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

» Golasy «

Komödie
Polen
2001

Darsteller:
Laien-Darsteller

Wer Monty Python mag, kommt bei diesem Film durchaus auf seine Kosten. In »Golasy« wird der Alltag in einem x-beliebigen Büro gezeigt - mit all seinen Intrigen, Missgunst und Neid. Natürlich überspitzt dargestellt.
Ach ja, fast vergessen, alle Darstellerinnen und Darsteller sind nackt. In dem Film sieht man kein einziges Kleidungsstück. Richtig „Leben” kommt in den Film, als die Zwillinge das Büro so halbwegs auseinander nehmen: Tischbeine absägen, Regale umwerfen und den Computer lahm legen. Da muss auch der Dreh für die Kinder Spaß gemacht haben.

Neben der Kapitelauswahl auf der DVD (The Dog / The Bank / The Twins / The Doctor / The Kan Kan / The Knife) gibt es als Extras noch Biographien (→ Regisseur und Produzent) und ein paar Bilder vom Set.
Minus: Die englischen Untertitel werden leider immer zu kurz eingeblendet.

Weitere Bilder aus dem Film:

zurück