www.michis-seiten.de
hilft mit


In Anbetracht des ganzen Leids, und wie gut es den meisten von uns doch geht, habe ich mich dazu entschlossen, einen Teil des Mitgliederbeitrages wohltätigen Zwecken zu spenden.
Auslöser für diese Idee war der »Tsunami« im Dezember 2004, diese riesengroße Flutwelle, die tausenden von Menschen das Leben gekostet hat.

Es sind im Verhältnis nur „:kleine” Beträge, aber wenn viele mitmachen, dann wird auch aus diesen vielen kleinen Beträgen eine richtig große Summe.

 

Spende an ein »Herz für Kinder« für notleidende Kinder
in Höhe von 25,00 Euro - Stichwort: Asien-Fluthilfe
Die rote Nase ist das Symbol von dem »Red Nose Day«,
einer großen Spenden-Gala. Von den 2 Euro, die so eine
Nase kostet, gehen mindestens 1,10 Euro an verschiedene
Hilfsprojekte.
Mit wenig Geld Gutes tun !

 

Diese Spenden sind keine einmaligen Aktionen. Die oben gezeigten Aktionen sind nur exemplarisch erwähnt - so häufen sich hier zum Beispiel die ganzen „Nasen”, da wir zu jedem »Red-Nose-Day« immer mindestens zwei Stück kaufen. Aber auch bei anderen Spendenaktionen machen wir immer gerne mit ... und wir können es auch nur, dank der Mitgliedsbeiträge.

 

zurück