Eines vorweg: In der Freikörperkultur ist es nun einmal üblich, sich mit »DU« anzureden. Frei nach dem FKK-Motto:

- Wir sind nackt und sagen DU -

Dieser durchaus angenehmen Sitte werde ich auf meinen Seiten nachgehen und auf ein »SIE« als Anrede verzichten.

Die Freikörperkultur ist untrennbar mit dem Zustand der Nacktheit verbunden. Aus diesem Grund zeige ich auf meinen Seiten auch Bilder von unbekleideten Menschen. Wer also mit der Freikörperkultur und insbesondere den Abbildungen nackter Menschen, seine Probleme hat und sich dadurch gestört fühlt, sollte besser meine Seiten verlassen.

Auch, wer auf diesen Seiten pornographische Bilder sucht, ist hier nicht richtig und sollte lieber woanders suchen.

Ich lege auf meinen Seiten über die Freikörperkultur den Schwerpunkt auf Informationen.
In diesem Sinne ...
gute Unterhaltung

Michael
Weiteres
Patenschaft für das Wort » Freikörperkultur «
Über mich → mein Weg zur Freikörperkultur
Allgemeines aus der Freikörperkultur
FKK-Seiten - familienorientiert
FKK-Berichte in Zeitungen und Zeitschriften
Gedanken zur Freikörperkultur
Nacktheit ist gefährlich - eine kleine Glosse
Gesundheit
Themen rund um die Gesundheit und Hygiene in Bezug auf die Freikörperkultur
Kritisches
FKK und Kinder - Aus der Sicht eines Psychologen
Bademode - kleine Historie
FKK und die Fotografie
FKK-Vorschläge
Grillen
Mail:
eMail
Wichtig!
Beachtet bitte unbedingt die Voraussetzungen für eine Mail an mich (keine Anhänge, keine großen Daten).
Home