Lukas „Luki” Ryholec

Tschechien
geboren: 2. Mai 1998

Lukas ist ein junger Naturist aus der Tschechei. Aufgenommen haben wir ihn in die Reihe der Künstler wegen seiner Sichtweise auf die Freikörperkultur, die für einen Jugendlichen nun nicht gerade selbstverständlich ist. Im Alter von 14 Jahren hat Lukas begonnen, seine Eindrücke künstlerisch umzusetzen und hatte auch zeitweise eine eigene Webseite mit seinen Werken betrieben.
Vielen Dank an Lukas für die Erlaubnis, einige seiner Bilder hier zeigen zu dürfen.

FKKDanny - Stephanie - NathanJuhani 
Mark and AdamJoopDanny and friends - mud
Mark and AdamPeter - Daniel - Rasmus - Felix 



Anmerkung:
Wir können uns durchaus gut vorstellen, dass diese Bilder von Lukas auch für unsere FKK-Jugend einen Anreiz bieten, sich ein wenig intensiver mit dem Thema Freikörperkultur auseinanderzusetzen. Kinder zum Beispiel auf klassische Weise mit Stift und Papier, Jugendliche mit PC-Zeichenprogrammen. Vielleicht auch in Form eines Zeichen- und Mal-Wettbewerbes.

zurück