FKK-Reisekataloge  →  Touropa

1969
» Nahtlos braun werden «
Sommerbroschüre aus dem Jahr 1969 des Reiseveranstalters Touropa. Heute kaum zu glauben, aber im Jahr 1969 durfte dieser Prospekt nicht öffentlich in den Reisebüros ausliegen. Er wurde auf Nachfrage von Erwachsenen nur „unter dem Ladentisch” herausgegeben.

Diese Sommerbroschüre im Format DIN-A4 bestand gerade einmal aus 12 Seiten. Reiseziele waren damals Korsika (Club Corsicana) und Jugoslawien (Istrien, Porec-Lanterna, „Mini”-Dubrovnik, Vrsar und Rovinj).

1972
» Urlaub ohne - entwickelt, getestet, empfohlen von den Urlaubsexperten «
Sommerbroschüre mit 24 Sewiten in Format 21,2 x 20,2 cm. Reiseiele waren La Chiappa und Tropica auf Korsika - Istrien / Valalta, Insel Rab, Rovinj, Umag-Katoro und Malera in Jugoslawien, sowie Reiseziele an Nord- und Ostsee.

zurück