14 Jahre !!! Sind es wirklich schon 14 Jahre ???
Ja, liebe Freundinnen und Freunde, 14 Jahre gibt es schon dieses FKK-Online-Museum. Am 03. März 2002 bin ich mit den Domain-Namen www.michis-seiten.de und www.fkk-museum.de online gegangen. Vorher hatte ich schon mehr als 5 Jahre eine FKK-Seite auf dem damaligen T-Online-Server mit einer ziemlich langen URL, die man sich nicht so einfach merken konnte. Der Start dort war im August 1996.

Rechnet man beide Seiten zusammen, sind es sogar schon über

20 Jahre


20 Jahre, mit einigen „Tiefen” - aber natürlich auch mit „Höhen”. Wobei die positiven Erlebnisse unterm Strich dann doch in der Mehrzahl waren, sonst hätte ich wahrscheinlich schon lange Schluß gemacht. 20 Jahre, die ich mich schon intensiv der Freikörperkultur widme.

Wichtig vor allem, die Freunde, die ich in dieser Zeit gefunden habe, bzw. welche mich gefunden haben. Aus Russland, Österreich, Frankreich, der Tschechei, der Schweiz, Amerika, Großbritannien, Griechenland, Spanien, Belgien, Niederlande, Schweden, Norwegen, Dänemark, und, und, und... - Mails und Briefe erreichten mich aus aller Welt.

Da möchte ich nun einmal Danke sagen, Danke für Eure tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung, Danke für Lob und Kritik. Danke. Ohne Euch wären diese Seiten mit Sicherheit nicht so, wie sie jetzt sind.


zurück