Bitte um Mithilfe



Bilder: Quellenangaben
Zu den entsprechenden Themen im Bereich der Freikörperkultur kann ich nicht immer die dazu passenden Bilder selbst erstellen. So bin ich auch auf fremdes Bildmaterial angewiesen, um die einzelnen Beiträge noch besser zu präsentieren.

Bitte 1
Einige der schon verwendeten Bilder sind mit: » © unbekannt / Internet « gekennzeichnet. Wer der Urheber eines so gekennzeichneten Bildes ist, oder den Urheber/die Urheberin kennt, möchte ich bitten, sich bei mir zu melden, damit ich die Bildquelle korrekt kennzeichnen, oder das Bild von der Seite entfernen kann.

Bitte 2
Wer über eigenes Bildmaterial verfügt, welches zu dem einen oder anderen Thema passt, möchte ich ebenfalls darum bitten, sich bei mir zu melden.
Max Schmeling
In einer Ausgabe der Zeitschrift »Figaro« (Heft 13 / 1926) gibt es ein Akt-Bildnis des Boxers Max Schmeling. Ist irgendwo dokumentiert, ob Max Schmeling auch ein Anhänger der Freikörperkultur war ?

zurück