FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

» Mein erster Frühling «

Kurzfilm
Schweiz
2005
ca. 3¾ Minuten
Englischer Titel: » Foretaste Of Spring «
Regie: Marcello Pirrone
Kamera: Steve Walker

Inhalt:
Ein Junge (Fabio Fusco) streift durch einen Wald, „entdeckt” und bewundert die Natur. Um die Natur auch zu spüren, umarmt der Junge einen Baum mit bloßem Oberkörper. Eine vorbeikommende Frau macht aus dem Jungen einen Indianer, mit Haarband und Feder den Kopfschmuck, mit Lippenstift die Gesichtsbemalung.
Die Frau geht weiter, der Junge zieht sich ganz aus. Zwei Mädchen entdecken den nun nackten Jungen und machen sich einen Spaß daraud, ihm seine Kleidung zu stiebitzen und damit davon zu radeln.
Zu seinem Glück kommt aber die Frau noch einmal vorbei.

Bemerkung:
Sehr schön dargestellt, ist die Sensibilität, mit welcher der Junge die Natur für sich entdeckt und letztendlich durch die Nacktheit auch erlebt.
Der Zuschauer wird dann - durch die Phantasie - in die Irre geführt, als sich die Frau vor den nackten Jungen hinkniet, die Kameraführung ihr aber nicht folgt.
 

zurück