FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen
» Oh Marbella ! «
Großbritannien / Deutschland
Komödie - 2004
ca. 86 Minuten
FSK: ab 12 Jahren

Ein „normales” Wochenende in Marbella für Touristen. Da ist ein überarbeitetes Yuppie-Paar, welches ungewollt in einem Nudisten-Hotel landet und dort auch noch auf den Chef und seine Frau trifft. Dann noch ein junger Mann, der in einer Veganerin ausgerechnet sein Traumgirl findet. Ein vom Pech verfolgtes Paar gerät in die Fänge eines schmierigen Immobilienschwindlers ... und dann noch ein rentenreifer, prostata-kranker Auftragskiller, der ausgerechnet von seinem Opfer ins Krankenhaus gebracht wird.
Die einzelnen Geschichten dieser verschiedenen Menschen verknüpfen sich ... jedenfalls ein Urlaub, in dem alles möglich ist - und auch wirklich passiert!
Bonusmaterial:
„Making of”, „Behind the Scenes”
und ein Interview mit Rik Mayall

zurück