FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

» Sons of Norway «

Norwegen
2011
85 Minuten
FSK ab 12 Jahren
Originaltitel: » Sons of Norway «

Inhalt:
Nikolaj (Åsmund Høeg) ist 15 Jahre und steckt mitten in der Pubertät. Wie alle Jungen in seinem Alter, würde auch Nikolaj gerne rebellieren, doch das funktioniert schlecht, weil sein Vater noch lauter gegen Alles rebelliert. Als dann der Punk in den späten 70ern die Vororte von Oslo erreicht, hört Nikolaj zum ersten Mal die Sex Pistols - für ihn eine musikalische Offenbarung, die sein noch junges Leben verändert.
Doch es ist nicht leicht gegen das Establishment zu sein, wenn der eigene Vater ein waschechter Hippie ist, der seinen Sohn zum Sommerurlaub ins Nudistencamp schleppt und auch mal den Schuldirektor zusammenfaltet.
Witzig, bissig, mitreissend und skurril, mit einem Gastauftritt von Johnny Rotten (Sex Pistols).
Quellen:
• IMDb
• Film (selbst)

zurück