FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

» Kabluey «

Komödie
USA
2007
ca. 86 Minuten

Jede Familie hat ein schwarzes Schaf - dieses ist blau
Eine herrliche Komödie und doch sehr liebenswert, mit leisen Untertönen - ein Film für die ganze Familie.
Salman (Scott Prendergast) fährt zu seiner Schwester Leslie (Lisa Kudrow), um sie zu unterstützen. Lisas Mann befindet sich gerade im Irak-Krieg und sie hat mit ihren beiden Söhnen, Cameron (Cameron Wofford) und Lincoln (Landon Henninger), und der Arbeit alles Hände voll zu tun. Salman will auf die beiden Rabauken aufpassen, während Leslie arbeitet - nicht immer gerade sehr leicht, sogar eine kleine Katastrophe, wenn die Jungen nach dem Bad einfach nackt durch die Straßen laufen, weil sie sich nicht anziehen wollen (→ FKK-Szene).
Aber nicht nur wegen dieser „FKK-Szene” möchte ich diesen Film hier vorstellen. „Kabluey” ist wirklich sehenswert und lustig. So sucht sich auch Salman eine Tätigkeit - und findet diese, indem er als blaues Firmen-Maskottchen durch die Gegend läuft, bzw. stolpert. Trotz aller Mißgeschicke meistert Salman sein Leben.

Scott Prendergast hat das Stück auch geschrieben. Gedreht wurde in Austin, Texas.
Kinostart in Deutschland: - noch nicht bekannt -

Quelle:
• Film (selbst)

zurück