FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

» Black Moon «

» Black Moon « ist eine deutsch-französische Produktion aus dem Jahr 1975.
Surrealistischer Fantasyfilm

» Alice im Wunderland « - adaptiert in die Welt der Erwachsenen.

Um einem fiktiven Krieg zwischen Männern und Frauen zu entkommen, flüchtet die junge Lily (Cathryn Harrison) aufs Land. Nachdem ihr das Benzin ausgegangen ist, landet sie auf einem abgelegenen Anwesen. Schon auf dem Weg zu dem Haus trifft sie auf eine Gruppe nackter Kinder, Mädchen und Jungen, die nackt ein Schwein vor sich her treiben, Blumen, die klagen, wenn man auf sie tritt oder ein umherstreifendes Einhorn. Im Haus eingetroffen, entdeckt sie hier weitere skurrile Dinge - und immer wieder die nackten Kinder, die wie selbstverständlich miteinander toben und spielen.
Aber auch in dieser Abgeschiedenheit wird sie bald von den blutigen Kämpfen eingeholt.

Regie: Louis Malle
Länge: 100 Min.
Altersfreigabe: ab 16 Jahren

zurück

Quelle:
Film - selbst

Die Altersfreigabe ab 16 Jahren ist zunächst etwas verwirrend, bezieht sich aber nicht auf die Darstellung der nackten Kinder, sondern auf die blutigen Kämpfe - besonders am Anfang des Filmes.