FKK-Filme / Filme mit FKK-Szenen

» The Genesis Children «



„Acht amerikanische Jungen im Alter von zehn bis sechzehn Jahren, die gut 60 Minuten lang nackt an einem Strand spielen und herumbalgen und als Höhepunkt einen alten VW-Bus in Brand stecken.”

So könnte man diesen 1972 in Italien gedrehten US-Film in einem kurzen Satz beschreiben, wenn da nicht noch mehr dahinter stecken würde:
Der Produzent Billy Byars jr. ¹ ist für seine homoerotischen Filme mit jungen Männern bekannt und schuf mit » The Genesis Children « einen Film der es auch in die Kinos schaffte, in einigen US-Bundesstaaten aber schnell verboten und beschlagnahmt wurde. In Anthony Aikmann (1942-2011) fand Byars jedenfalls einen Regisseur, der mit „Nahaufnahmen des Beckenbereichs” der Jungen, ob nackt oder nicht, verwackelt oder scharf, den Film prägte.

Weitere Film- und Foto-Produktionen sollen die jungen Darsteller in sexualisierter Art und Weise zeigen. In erster Linie dabei den damals 12-jährigen Peter Glawson ¹, offensichtlich Byars und Aikmanns „Lieblingsmodell”.

Die Filmaufnahmen entstanden in Rom und Lazio, Italien.
Land: USA
Jahr: 1972
Dauer: 85 Minuten

Da der Hintergrund zu diesem Film - und letztendlich auch der Film selber - eine zu große Nähe zur Kinderpornographie aufweist, haben wir uns entschlossen, den Film hier nicht näher vorzustellen.
zurück
¹ → Ob die Namen „echt” sind, ist leider nicht bekannt

Quelle:
• Internet Movie Database
• Film (selbst)
• Giraffe Boards (Anonymus)

Aktualisierungen:
04.03.2022 → Seite überarbeitet
31.12.2009 → Seite erstellt