Naked Britain

Verlag:
Jahr:
ISBN:
Seiten:
Sprache:
Autor:
KEHRƎR
2017
978-3-86828-819-3
112
englisch
Amelia Allen

Naked Britain

Ursprünglich Modefotogarfin, wagte sich Amelia Allen an den „entkleideten” Körper ... ein absoluter Gegensatz zu dem, was sie all die ganze Zeit vorher gemacht hat. Hat sie vorher den verhüllten Körper schön in Szene gesetzt, war es nun ihr Ziel das Wesen und die Persönlichkeit der nackten Menschen mit ihrer Kamera in den Vordergrund zu bringen.
Amelia Allen: „Es ist interessant, dass der Anbick eines nackten Kindes vollkommen unschuldig ist, aber Nacktheit irgendwie unanständig wird, sobald ein Mensch die Pubertät erreicht hat.”

Amelia Allen ist ein Buch gelungen, welches wirklich zu überzeugen vermag und welches den Naturismus so zeigt, wie er ist ... absolut »unsexuell«, aber voller Spaß, Freude und Freiheit.



zurück