Mes premières vacances tout nu!

 

Verlag:
Jahr:
ISBN-10:
IBSN-13:
Seiten:
Sprache:
Format:
Autor:
Grafiken:
Cle International
2000
209282323X
978-2092823231
32
Französisch
19,2 x 14,6 cm
Alain Grousset
Bruno Salamone

 

Mes premières vacances tout nu!

Empfohlenes Alter: 3 bis 6 Jahre
Die Geschichte handelt von dem kleinen Victor, der zum ersten Mal mit seinen Eltern Urlaub auf einem FKK-Campingplatz verbringt. Klar, seine Eltern hat er schon zu Hause nackt gesehen, im Badezimmer - aber nun, die ganzen fremden Menschen, die anderen Männer und Frauen ... und erst die anderen Kinder. Nein, sich selbst auszuziehen, kommt für Victor nicht in Frage, viel zu peinlich ist ihm die Angelegenheit.
Erst als er die kleine Alizé kennenlernt, die auch in seinem Alter ist und nackt, wie auch die anderen Kinder und Erwachsenen herumläuft, springt Victor über seinen Schatten und zieht sich nun auch aus.


 

zurück