Active Nudists
Living Naked at Home and in Public


Verlag:
Jahr:
ISBN:
Seiten:
Format:
Autor:
Edition Reuss
2009
978-3-934020-68-9
120
18,4 x 24,6 x 1,6 cm
Richard Foley

» Active Nudists « - bitte vom Titel nicht täuschen lassen, denn das Buch ist dreisprachig, in Englisch, Französisch und natürlich auch in Deutsch.

Klappentext:
Dieses Buch ist ein Hoch auf alle Menschen, die ihr Recht ausleben, an jedem Ort, zu jeder Zeit und in jeder Situation nackt zu sein. Die „nacktive Bewegung” bringt Nacktheit mit aller Entschlossenheit in den öffentlichen Raum, wo wir lernen können, Menschen nicht wegen ihrer Kleidung, sondern wegen ihres Charakters zu respektieren. Und wenn wir dabei auch noch alle ein bisschen Spaß haben, ist das ein schöner Nebeneffekt.

Bemerkung:
Besonders interessant und empfehlenswert ist dieses Buch für all jene Nudisten/Naturisten/FKKler, welche sich bislang noch nicht getraut haben, Nacktheit auch in der Öffentlichkeit zu praktizieren, diese auszuleben. In dem Buch sind keine „Modelle” abgebildet, sondern ganz normale Menschen: »Menschen, wie du und ich«. Dieses Buch ist auch ein Wiedersehen mit zahlreichen FKK-Freunden.


Inhalt:
→ Einleitung
→ Strände und Flussufer
→ Kanu- und Bootsfahrten
→ Radtouren
→ Reiten
→ Wandertouren
→ Haus und Garten
→ Mensch und Natur
→ Kunst und freier Ausdruck
→ Die Medien
→ Öffentliche Veranstaltungen
→ Nachwort
→ Danke
→ Bemerkungen
→ Beteiligte
→ Literaturempfehlungem

zahlreiche Abbildungen
Seiten aus dem Buch:


zurück